Unterstufen-Fußballturnier der SV

Am Freitag, den 17.10.14 veranstaltete die SV (ISV) das diesjährige Fußballturnier der Unterstufen am Willigis. Gespielt wurde ab 11:45 Uhr in der großen Sporthalle. Zu unserer großen Freude waren im Vorfeld 17 Teams,

SV-Turnier_10.2014_1
bestehend aus jeweils 8 Spielern, auf die Aushänge aufmerksam geworden (an dieser Stelle ein Dankeschön an die Klassenlehrer) und hatten sich in die Listen eingetragen. Dass wir letztlich aufgrund unterschiedlicher Verpflichtungen derSV-Turnier_10.2014_2 Schüler das Turnier nur mit 14 Teams austragen konnten, sollte kein Problem darstellen, auch so war für knapp vier Stunden beste Fußball-Unterhaltung gesorgt. Es fanden auch einige Eltern den Weg in die Halle, die zur tollen Stimmung der Schüler beitrugen. Nach einer spannenden Gruppenphase und den Viertelfinalpaarungen erreichten FC Kick Daneben (6a), Blitz Willigis (5b), FC Kicker (5a) und The Beasts (6d) das Halbfinale. Durch ein 5:0 gegen Blitz Willigis gelangte FC Kick Daneben zusammen mit The Beasts (2:0 n.E. gegen FC Kicker) ins Endspiel. In einem hochspannenden Finale gewannen die Jungs vom FC Kick Daneben durch ein 5:3 im Elfmeterschießen den Titel und sicherten sich die Kinogutscheine.

Wir danken allen Mannschaften, die teilgenommen haben und hoffen, dass auch alle viel Spaß hatten. Wir würden uns freuen, wenn ihr im neuen Jahr auch zum nächsten Unterstufenturnier (dann aber in einer anderen Sportart :) ) kommt.
Das Turnier der Mittelstufen ist für den 21.11.14, das der Oberstufen für den 28.11.14 geplant.
SV-Turnier_10.2014_3
Die SV

Geschrieben am in