Skifahrt ins Montafon

Nachdem die Skifahrt in den Jahren 2020 und 2021 pandemiebedingt verschoben werden musste, konnten wir die Fahrt dieses Jahr in der betroffenen Jahrgangsstufe 9 nachholen. Mit den drei ehemaligen Willigis-Schülern und FKS-Skilehrern Marc Hirschbiegel, Paul Schneider und Simon Westphalen ging es am 22. Januar in das schöne Montafon. Bei ausreichend Schnee und hervorragendem Bergwetter hat rund die Hälfte der 101 Schüler das Skifahren erlernt, während die andere Hälfte das eigene Können auf der Piste verbessern konnte.

Für diese gelungene Fahrt sind nicht nur die Klassenlehrer, die drei externen Skilehrer und das Willigis-Skiteam verantwortlich, sondern vor allem auch die vielen Schüler, die sich auf neue Herausforderungen eingelassen und diese voller Vertrauen in sich selbst und in ihre Lehrkräfte gemeistert haben.

Vielen Dank für diesen Einsatz!
Das Willigis-Skiteam

Geschrieben am in