Neue Tontechnik-Anlage geliefert

(Das Team. Dano Berghausen, Paul Hahner, Heinrich Buff, Johann Kerz, Jonathan Mann, Moritz Hillenbrand, Patrick Kalinowski, Johannes Spaniol, Timo Dorn, David Roth, Jean-David Lee Breidecker, Tom Rettig)

Am 16.3.2023 war es dann endlich so weit, die neue Tontechnikanlage für die Schule wurde geliefert. Neben neuen Boxen gehören auch zwei Funkmikrophone, ein Headset und ein digitales Mischpult zur neuen Tontechnik-Ausstattung. Eingewiesen wurde das 10-köpfige Tontechnik-Team von Mitarbeitern der Firma GIGX aus Nieder-Olm, die auch die Anlage zusammengestellt hat. Beim Jahreskonzert des Willigis-Orchesters am 30. März wurde sie erstmalig eingesetzt. Finanziert wurde das neue Tontechnik-Konzept durch den VdF, herzlichen Dank dafür.

Doris Jüttner-Endres

Geschrieben am in