Handballer knapp am Titel vorbei

Handball_WK1_02.2016Die Schulmannschaft des WK I ist im Finale um die Bezirksmeisterschaft  knapp gescheitert. Mit 19:17 musste man sich dem gastgebenden Heinrich-Böll-Gymnasium aus Ludwigshafen Mundenheim beugen. Dabei hat das besser eingespielte Team, es war im letzten Jahr bereits Rheinland-Pfalz Meister im Wk II, den Sieg errungen. Das Spiel stand während der ganzen Spielzeit auf der Kippe, mit etwas mehr Glück und Schiedsrichterzuneigung hätte das Willigis auch gewinnen können. Da unsere Mannschaft aber ein gutes Spiel gemacht hatte, war man nicht zu sehr enttäuscht, zumal es im WK I keine weiterführenden Meisterschaften mehr gibt, für die man sich hätte qualifizieren müssen.
Eine gelungene Darstellung mit einem unglücklichen Ausgang. Trotzdem Gratulation!!

Coach Peter Sikora

Geschrieben am in