Chance genutzt …

Das „alte“ WSO-Betreuer-Team hat die Chance genutzt sich bei den Unterstützern zu bedanken. Im Rahmen eines kleinen Grillfestes im „Haus des Lehrers“, das seine hervorragende Tauglichkeit für solche Anlässe erneut bewiesen hat, wurden die Unterstützerschecks von SL-mehr Buffet und dem Team Lokhalle an die Schule übergeben.
Mit dem Erlös aus dem Konzert im März konnte ein schönes Polster zur Anschaffung von zusätzlichen Instrumenten oder Noten oder auch die Unterstützung bei Orchesterfahrten geschaffen werden. Allen voran Frau Feil von SL und Herr Weber von der Lokhalle haben zu diesem Riesenerfolg maßgeblich, wie man auf dem Bild sehen kann (auch wenn sich da eine Null zu viel reingeschlichen hat) beigetragen.
Scheckübergabe_WSO_2016Auch der Verein der Freunde und Familie Eppelmann mit einer Weinspende müssen für ihren Beitrag erwähnt werden, aber das ist eben für „Interne“ schon fast normal.
Vielen herzlichen Dank im Namen aller WSO-ler.

Geschrieben am in