Kanu-Tour für Söhne und Väter

Leider ausgebucht!


Die Schulseelsorge lädt Schüler, der Jahrgänge 5 und 6, mit ihren Vätern zu einem Vater-Sohn-Projekt ein:

Am Samstag, 25.6.22, können Schüler der 5. und 6. Klassen zusammen mit ihrem Vater (oder einem männlichen Erwachsenen) auf’s Wasser gehen.  Für diesen Tag habe ich auf der Lahn Kanus reserviert, mit denen wir uns flussabwärts auf den Weg  machen. Wir werden die Bootsrutschentour von Gießen nach Wetzlar fahren, die neben ruhigen Fahrstrecken auch mehrere Bootsrutschen und zwei Schleusen umfasst. Es wird also abwechslungsreich! Jedes Erwachsenen-Kind-Gespann bekommt dabei ein eigenes Boot.

Es können 10 Familien teilnehmen. Gerne können auch Väter mit mehreren Kindern kommen. Unterwegs machen wir Picknick an einem der Rastplätze am Fluss.

Den Flyer mit allen Informationen und der Anmeldung finden Sie hier.
Bitte melden Sie sich nur online an bei mhesping@willigis-online.de.  

Ich freue mich auf einen spannenden Tag mit Euch und Ihnen!

Markus Hesping

Geschrieben am in