Die Schülervertretung des Gymnasiums 2020/21

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Angehörige,

wir sind die Schülervertretung des Schuljahres 2020/21.

Hier geht’s direkt zur Schülervertretung des Gymnasiums.

Das Team setzt sich zusammen aus:

Als Weiterführung unserer Arbeit im letzten Jahr werden wir uns neben den alltäglichen und „normalen“ Aufgaben einer jeder Schülervertretung weiter auf die uns sehr wichtigen Aspekte der Partizipation, des Engagements aber auch der Nachhaltigkeit und Digitalisierung fokussieren.

Nachdem wir schon ein Jahr Erfahrungen in und um die Schule sammeln konnten, kommen wir miz viel neuer Begeisterung und zahlreichen Ideen zurück und möchten uns an dieser Stelle für das Vertrauen, welches uns durch die Wiederwahl von allen Schüler*innen gezeigt wurde, bedanken. Wir werden euch trotz der schwierigen Situation angemessen vertreten.

Falls ihr, liebe Schüler*innen, euch noch weiter im Schulleben einbringen und uns in unserer Arbeit unterstützen möchtet, dann schreibt uns gerne!

Wo wir euch vertreten:

 Schulintern:

Schulextern:

Wo ihr uns finden könnt:

Eure SV