Die Schülervertretung des Gymnasiums 2021/2022

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Angehörige,

wir sind die Schülervertretung für das Schuljahr 2021/22.

(V.l.n.r.: Kerstin Felten, Rafael Bachem, Jonathan Maskos, Mika Goschke, Julian Beck, Benedikt Damke, Sebastian Zaya, Daniel Loshakov, Daniel Schisch)

Hier geht es direkt zur Schülervertretung des Gymnasiums.

Unser Team besteht aus:

Als neugewählte Schülervertretung freuen wir uns, in die Fußstapfen der letzten SV treten zu können und nun euch, die Schülerschaft, in diesem Schuljahr repräsentieren zu können. Uns ist es ein Anliegen, die Interessen der gesamten Schülerschaft zu vertreten und neben den alltäglichen Aufgaben einer Schülervertretung wollen wir uns ebenfalls für Integration, Nachhaltigkeit und Digitalisierung einsetzen.

Wir bedanken uns für das uns durch die Wahl entgegengebrachte Vertrauen und sind voller Motivation uns in diesem Schuljahr für euch einzusetzen.

Bei jeglichen Fragen oder Anliegen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Wo wir euch vertreten:

Schulintern:

Schulextern:

Kontakt:

 Eure SV