Willkommen auf der Website der Bischöflichen Willigis-Schulen Mainz.

Landeswettbewerb Mathematik 2017

Auch in diesem Schuljahr waren unsere Mathematik-begabten Schüler der Klassenstufe 8 in der 1. Runde des Landeswettbewerbs Mathematik äußerst erfolgreich, wenn auch ein erster Preis nur knapp verfehlt wurde. Am Tag der Ausgabe der Halbjahreszeugnisse wurden die Urkunden durch den Schulleiter, Herrn Dr. Riedel, an die anwesenden Schüler überreicht, der die besonderen mathematischen Leistungen der Schüler anerkennend zu würdigen wusste.

Wir gratulieren …

… zu einem dritten Preis:

Constantin Harzer (Klasse 8b)
Miguel Weber (Klasse 8b)
Marko Pezić (Klasse 8c)
Calvin Traber (Klasse 8d)

… zu einem zweiten Preis:

Daniel Wirth (Klasse 8a)
Moritz Frank (Klasse 8c)
Florian Marx (Klasse 8c)
Jeremias Ruppenthal (Klasse 8c)
Lasse Schmitt (Klasse 8d)
Armani Traber (Klasse 8d)

… und wünschen den Preisträgern noch viele weitere Erfolge.

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen.

Michael Meyer
(Fachschaftssprecher Mathematik)

Geschrieben am in