Willkommen auf der Website der Bischöflichen Willigis-Schulen Mainz.

Home of Smile – erfreuliche Neuigkeiten

Der Gründer und Initiator unseres Schulprojektes „Home of Smile“, Achim Fuchs, hat uns einen Newsletter geschickt, in dem er über die weiteren Bau-Maßnahmen im und am Waisenhaus in Kenia berichtet, aber auch von einer überraschenden und sehr erfreulichen Unterstützung vor Ort schreibt. Achim Fuchs war vom 20.07. bis zum 19.08.2017 wieder selbst vor Ort. Hier der Newsletter!
Unsere Willigis-Schulen werden in den nächsten Tagen wieder Spenden an Home of Smile überweisen – und zwar vom Spendenlauf der 5. und 6. Klassen aus dem vergangenen Schuljahr, von der Kollekte aus dem Einschulungs-Gottesdienst der neuen Fünftklässler sowie vom Schulfest. Sobald die Beträge bekannt sind, werden wir diese sehr gerne veröffentlichen. Schon heute ein ganz großes Dankeschön im Namen von Home of Smile und Marys Meals.

Michael Kuntz

Geschrieben am in